Drakensberg gewinnt in Saint-Malo

Drakensberg

Der von Peter Schiergen für das Gestüt Ebbesloh trainierte Drakensberg konnte am Mittwoch in Saint-Malo ein Verkaufsrennen überlegen gewinnen.

Turbulenzen in Bremen: So reagiert der Rennverein

RV-Präsidentin Tonya Rogge und Vize Daniel Krüger

Der Bremer Rennverein hat zur den Turbulenzen rund um die Rennbahn und die Vergabe an einen neuen Betreiber Stellung bezogen, die wir nachfolgend wiedergeben.

Landolf von Kürten neuer Betreiber in Bremen?

In Bremen überschlagen sich hinsichtlich der Zukunft der Rennbahn aktuell die Ereignisse. Nur kurz, nachdem am Wochenende die gute Botschaft von einem zusätzlichen Oktoberrenntag kam, sieht es nun so aus, dass die Bahn einen neuen Betreiber bekommen könnte, der nicht der Bremer Rennverein ist.

Mount Juliet macht gleich 60 Besitzer froh

Wie viele Besitzer kann ein Pferd haben? Einen, zwei, drei oder zehn?

Mülheim: Renn- und Trainingsbetrieb sicher!

Jan Antony Vogel

Nach Verhandlungen zwischen Direktorium und dem Mülheimer Rennverein ist nun klar: der Renn- und Trainingsbetrieb auf dem Mülheimer Raffelberg ist gesichert.

Pietsch nicht mehr am Mülheimer-Diana-Stall

Mit sofortiger Wirkung ist das Engagement von Alexander Pietsch am Diana-Stall von Jens Hirschberger, der dort als Publictrainer tätig ist, beendet.

Allofs-Sieg oder Kleinkorres der Matchwinner?

Potemkin mit seinem Team

Jetzt geht es wieder los in Iffezheim. Ab Samstag stehen im Ländle zur Großen Woche 2017 sechs Renntage und ebenso viele Gruppe-Rennen auf der Agenda.

Schmitz verlässt den Mülheimer Rennverein

Die Zukunft um die Mülheimer Rennbahn, insbesondere der Erhalt der dortigen Trainingszentrale, beschäftigt aktuell den deutschen Galopprennsport.

Karadsh Start-Ziel - Drei Aktive mit Doppel

Das Hoppegartener Hauptereignis, der 5. Vorlauf zur Sparkassen Sprintserie 2017, ging mit dem Sieg der Kendargent-Tochter Karadsh an das Quartier von Claudia Barsig.

Doppel und Diana-Sieg für Dennis Schiergen

Einen erfolgreichen Renntag absolvierte Dennis Schiergen am Dienstag in seiner Wahlheimat, der Schweiz.

Tolle "Party" zum Auftakt in Hoppegarten

Alles bestens eingeteilt hatte sich Stephen Hellyn auf Party Queen.

Ein buntes Pferd für den guten Zweck

Anlässlich der Großen Woche in Iffezheim tummeln sich wieder zahlreiche weiße Pferdestatuen in und um Baden-Baden.

Ortlieb: "Qualität der Jährlinge ist hervorragend"

Traditionell findet während der Großen Woche in Iffezheim auf dem Gelände der Baden-Badener Auktionsgesellschafft (BBAG) auch immer die Jährlingsauktion statt.

Seiten