Dortmund: Präsident Andreas Tiedtke im Amt bestätigt

Mit großer Mehrheit ist Andreas Tiedtke am Dienstagabend bei der Mitgliederversammlung des Dortmunder Rennvereins für weitere drei Jahre als Präsident des Dortmunder Rennvereins in seinem Amt bestätigt worden, einen Gegenkandidaten gab es nicht.

Quasillo bestreitet keine Rennen mehr

Daniel Krüger mit Quasillo

Eines der talentiertesten deutschen Pferde der letzten Jahre hat seine Karriere beendet. 

Sargas lässt beim Debüt nichts anbrennen

Sargas

Ein guter Ruf war ihm vorausgeeilt, dem Schlenderhaner Sargas, der am Dienstag debütierte.

Bodenhagen und Pietsch mit Doppel

Prefect

Die ersten vier Rennen beim FC-Renntag am Dienstag sprachen allesamt die Ausgleich IV-Klasse an.

Eine Lady marschiert elegant "nach Hause"

Die von Waldemar Hickst in Köln vorbereitete Wüstenlady hat im französischen Nancy ein mit 22.000 Euro dotiertes Maidenrennen über 1950 Meter gewonnen.

Wetrov erster deutscher Zweijährigen-Starter 2017

Der von Ralf Rohne in Düsseldorf vorbereitete Wetrov war am heutigen Dienstag der erste Zweijährigen-Starter für einen deutschen Trainer in der Saison 2017.

Deutsche Zweierwette in Nancy

Sascha Smrczek

Der von Sascha Smrczek in Düsseldorf trainierte vierjährige Hengst Werdenfels hat im französischen Nancy ein mit 16.000 Euro dotiertes Handicap der Kategorie G über 1950 Meter gewonnen.

"Dragon Lips hat auch vom Konditionsvorteil profitiert"

Andreas Suborics

Es war eine Überraschung, als Dragon Lips das Dr. Busch-Memorial  gewann.

De Vries und Pietsch beim Shergar Cup dabei

Es ist einer der renommiertesten Jockey-Wettkämpfe der Welt. Der Dubai Duty Free Shergar Cup, der Vergleichswettbewerb, der alljährlich auf der britischen Prunkbahn von Ascot ausgetragen wird.

Geisler: „Wir sind diese Saison spät dran“

Am vergangenen Sonntag erzielte Gerald Geisler in Straßburg mit Tricky Tiger relativ spät den ersten Saison-Treffer.

Saurens Hürdentalent Izzo jetzt im Listenrennen

Zwei Starts - zwei Siege. Das ist die Bilanz von Eckhard Saurens Izzo auf der Hürdenbahn.

Bocskais Curver gewinnt in Compiegne

Im letzten Rennen der Veranstaltung am Montag in Compiegne gab es einen deutschen Sieg.

Sieben verbleiben im Bavarian Classic

Nerud bei der Arbeit in Ravensberg

Am Maifeiertag startet der Münchener Rennverein in die Saison, und das mit einer Derby-Vorprüfung. 

Seiten