„Landgericht Frankfurt ignoriert Beschluss des OLG“

Der Frankfurter Renn-Klub sieht keine Auswirkungen des neuen Urteils auf seinen Kampf um den Erhalt der Frankfurter Rennbahn.

Frankfurt: Jetzt wieder eine Niederlage vor Gericht

Am Rosenmontag hat das Landgericht Frankfurt eine Klage des Frankfurter Renn-Klubs abgewiesen und den Renn-Klub zur Räumung der Rennbahn verurteilt. Zudem wurden dem Renn-Klub die Kosten des Rechtsstreits aufgebrummt. Damit geht das juristische Tauziehen in die nächste Runde.

Neue Frankreich-Regel: Massin 7, Soumillon 5

Zum 1. März tritt in Frankreich eine neue Regel in Kraft, die die Gewichtserlaubnis von Reiterinnen neu regelt.

China ruft: Leve macht Ende 2017 Schluss

Ferdinand Leve, Besitzertrainer und Architekt

Ferdinand Leve, Besitzertrainer im Gestüt Hof Warendorf, wird Ende des Jahres aufhören, neben seiner Tätigkeit als Architekt auch Galopper zu trainieren.

Weitere Initiative zur Frankfurt-Rettung gestartet

Heike Bischoff-Lafrentz

Nachdem es durch die erfolgten Gerichtsurteile neue Hoffnung auf den Erhalt der Frankfurter Rennbahn gibt, setzen erste Unterstützungen des Rennsports ein.

Protectionist: Erste Stute ist tragend

Aus dem Gestüt Römerhof kommt die Nachricht, dass der Monsun-Sohn Protectionist die erste tragende Stute aufweisen kann.

Gruppesieger Los Cerritos zurück in Deutschland

Die Sandbahnsaison 2016/17 neigt sich ihrem Ende entgegen. Am Mittwoch steht in Dortmund bereits der drittletzte Dirt-Renntag an.

Dubai World Cup nächstes Ziel für Chopin

Er war eigentlich total in Vergessenheit geraten. Der vom Gestüt Graditz gezogene Chopin.

Renntag in St. Moritz nach erstem Rennen abgebrochen

Der letzte Renntag beim Schnee-Meeting in St. wurde nach dem ersten Rennen abgebrochen.

Ex-Wöhler-Pferd Chopin schlägt Noor Al Hawa

Schade. Noor Al Hawa wurde in der H. H. The Emir's Trophy nur Zweiter.

Katar: De Vries vor Pedroza in Gruppe II-Rennen

Für Adrie de Vries fängt der Renntag am Samstag in Doha schon einmal gut an.

Peter Schiergen mit zweitem Starter in Meydan

Wie Peter Schiergen gegenüber GaloppOnline.de bestätigte wird er für die Besitzer des ehemaligen Preis von Europa-Siegers Empoli, Valentin Bukhtoyarov und Eugeny Kappushev, ab sofort einen weiteren Starter während des Racing Carnivals in Dubai betreuen.

Ferro Sensation sagt "Servus"

Ferro Sensation

Am Freitag stand mit dem sogenannten "Night Turf" noch einmal ein ganz besonderes Highlight in St. Moritz auf dem Programm.

Seiten