Robin Weber muss das Derby-Meeting auslassen

Zwangspause für Robin Weber

Robin Weber wird nicht beim diesjährigen Derby-Meeting reiten können.

Klugs Jockeys haben ihre Derby-Ritte

Adrie de Vries (re.) wird auch im Derby Röttgener-Seide tragen

Trainer Markus Klug ist mit El Loco und Dschingis Secret noch mit zwei Pferde im IDEE 147. Deutschen Derby vertreten.

Im Hansa-Preis ging Protectionists Stern auf

2014: Protectionist mit Eduardo Pedroza nach dem Sieg im Hansa-Preis

Am Sonntag geht es im Hamburg weiter mit dem pferdewetten.de – Großen Hansa-Preis (70.000 Euro) der Gruppe II weiter. Man erinnert sich noch an das Jahr 2014 als in diesem 2400 Meter-Rennen der Stern des von Andreas Wöhler, damals noch für Dr. Christoph Berglar, trainierten Protectionist endgültig aufging und der Monsun-Sohn zu seinem ersten Gruppe-Sieg kam.

Kazzio am Sonntag in Gruppe I-Rennen in Meran

Kazzio startet am Sonntag in Meran

Deutschlands bestes Hindernispferd, Kazzio, kehrt am Sonntag an die Stätte seines größten Erfolges zurück.

SW-Trainerumfrage zur Derbywoche

Inzwischen hat sie fast schon Tradition, die Trainerumfrage der Sport-Welt zu den Meetings.

Stall Torjäger in Maisons-Laffitte treffsicher

Henk Grewe

Toller Erfolg für Trainer Henk Grewe und den Stall Torjäger.

Protectionist mit Pedroza gegen Acht im Hansa-Preis

Protectionist ist der Favorit für den Großen Hansa-Preis

Nach der Vorstarterangabe für den pferdewetten.de - Großen Hansa-Preis kommen noch neun Kandidaten in Frage.

Excilly in der Stutenmeile mit Richard Kingscote

Richard Kingscote reitet Excilly

Elf Pferde kommen im Franz-Günther von Gaertner Gedächtnisrennen an den Start.

Our Last Summer im Derby mit Robert Havlin

Nach aktuellem Stand wäre Our Last Summer der einzige ausländische Starter im Derby.

Larry im Derby mit Cadeddu, Buzzy mit Milojevic

Larry wird auch im Derby der Partner von Michael Cadeddu (re.)

Das Derby-Feld wird klarer und klarer. Nach jetzigem Stand der Dinge werden 19 Pferde an den Start kommen.

Neuer Sponsor für Zukunftsrennen

Mit neuem Sponsor wird in diesem Jahr das Zukunftsrennen in Iffezheim gelaufen.

Harley auf Noble House - Hellyn reitet Licinius

Noble House geht unter Martin Harley in das Deutsche Derby

Zwei weitere Jockey-Verpflichtungen für das IDEE 147. Deutsche Derby wurden perfekt gemacht.

360:10! Reckes Paukenschlag in Nancy

Christian von der Recke war in Nancy erfolgreich

Der Wallach Future Security fühlt sich im Stall von Christian von der Recke offenbar besonders wohl.

Seiten