Ross wird Fünfter im Kelso Handicap

Der von Peter Schiergen für den Stall Domstadt trainierte Ross kam Samstag um 23.45 Uhr unserer Zeit im Belmont Park zu seinem zweiten US-Start.

Narella vor Verkauf an die Yoshida-Familie

Wie Markus Klug am Rande des Kölner Renntages bekannt gab, steht Narella vor dem Verkauf an die Familie Yoshida.

Zum verlieben - Rock my Love ganz überlegen

Proben für die „Winterkönigin“. Das war das Motto im Kölner Höhepunkt des Samstags. Sechs zweijährige Stuten rückten für den zur Listenklasse zählenden Preis des Medienhauses DuMont – Winterkönigin-Trial (25.000 Euro) an der 1500 Meter-Startstelle in die Boxen ein.

Salzburg-Sieg durch Distain in Mailand

Sarah Steinberg

Italien-Treffer für die Münchener Trainerin Sarah Steinberg.

Izzo - aus der Pause zum Gruppe-Sieg

Sein Comeback nach etwas mehr als vier Monaten geplanter Pause gab am Samstag in Auteuil der von Carina Fey für Eckhard Sauren trainierter Izzo.

Endlich! El Loco geht es als Erster über die Linie

Zum ersten Mal in seiner Karriere hat der mehrfach auf Gruppe-Parkett platziert gelaufene El Loco am Samstag in Köln als Erster den Zielpfosten passiert.

Pas de deux-Halbbruder eröffnet Europa-Meeting

Par Couer siegt gegen Dawn Ruler (re.)

Zum Auftakt des Kölner Europa-Meetings am Samstag feierte der von William Mongil für Dirk von Mitzlaff trainierte Par Couer (59:10) seinen ersten Sieg.

Enjoy Vijay Nichtstarter im Preis von Europa

Die Derby-Revanche zwischen Windstoß und Enjoy Vijay wird ausfallen und damit ist der 55. Preis von Europa am Sonntag in Köln leider um eine Attraktion ärmer.

Der Derby-Fall 2016: Jetzt vor Landgericht Köln

Wie erwartet setzt sich der Fall um das Deutsche Derby 2016 nach dem Abschluss des Verfahrens vor der Verbandsgerichtsbarkeit des Turfs vor den ordentlichen Gerichten fort.

Neue Boxen in Wambel: 250.000 Euro fehlen noch

Der Dortmunder Rennverein hatte im März diesen Jahres den Verkauf einer mehr als 30.000 Quadratmeter großen Fläche beschlossen.

Basis Seminar des Direktoriums

Das Direktorium für Vollblutzucht und Rennen veranstaltet vom 3. bis 5. November ein Basis Seminar für Auszubildende.

Diana-Revanche und zwei Gäste im Kölner Stutenpreis

Prima Violetta siegt vor Djumay

Ein tolles Programm hat der Kölner Rennverein für sein Europa-Meeting wieder auf die Beine gestellt.

Schiergen mit einem Duo in den "l'Opera"

Lacazar

Am übernächsten Sonntag steht in Chantilly neben dem Prix de l’Arc de Triomphe u.a. auch der zur Gruppe I zählende Prix l’Opera auf der Top-Karte.

Seiten