Solides Ergebnis bei der BBAG-Frühjahrs-Auktion

Mit einem soliden Ergebnis konnte die am Freitag stattgefundende BBAG-Frühjahrs-Auktion aufwarten.

Sirius fordert Dubai Gold Cup-Sieger Vazirabad

Am Sonntag steht in Chantilly der mit 130.000 Euro dotierte und zur Gruppe II zählende Prix Vicomtesse Vigier über 3000 Meter auf dem Programm. Mit von der Partie wird Andreas Suborics´ Gruppe I-Sieger Sirius sein.

Areion-Tochter toppt die Frühjahrs-Auktion

Der Topselller, die zweijährige Areion-Tochter

Das erste echte Bieteduell bei der Frühjahrsauktion in Iffezheim gab es bei Katalog-Nr. 33, einer zweijährigen, noch namenlosen Areion-Tochter.

ZDF Sportreportage überträgt den Iffezheimer Grand Prix

Das Frühjahrs-Meeting in Iffezheim hat eine hohe mediale Resonanz.

Berghain ohne Chance in "Henry Stakes"

Keine Chance auf den Sieg hatte im englischen Sandown der von Jens Hirschberger trainerte Berghain in den zur Gruppe III zählenden und mit 65.000 britischen Pfund dotierten Henry II Stakes.

Fünf deutsche Siege in Wissembourg

Ein toller Tag für die deutschen Starter war der Donnerstag im französischen Wissembourg. Insgesamt gab es fünf Siege für die deutsche Equipe zu feiern.

Timpelan-Doppel im Magdeburger Herrenkrug

Für Jockey Marc Timpelan hat sich der Vatertagsausflug in den Magdeburger Herrenkrug gelohnt.

Sanaadh siegt nach Klasse-Ritt im Ausgleich II

Der von Andreas Wöhler trainierte Sanaadh hat in Iffezheim das höchste Handicap des Tages, einen Ausgleich II über 1400 Meter, gewonnen.

Hein Bollow: vor 80 Jahren erstmals in Iffezheim

Der große Hein Bollow hat am Donnerstag nach der Badener Meile powered by DSV Deutscher Sportverlag stellvertretend den Ehrenpreis für Besitzer Manfred Hellwig entgegen genommen.

Überraschung in der "Badener Meile"

Der von Jean-Pierre Carvalho trainierte Palace Prince hat die mit 70.000 Euro dotierte und zur Gruppe II zählende 39. Badener Meile powered by DSV Deutscher Sportverlag gewonnen.

Jubiläum perfekt: 300. Sieg für Carmen Bocskai

Bei der Iffezheimer Trainerin Carmen Bocskai läuft es derzeit wie am Schnürchen.

"Sparkassen-Preis" geht nach Frankreich

Die von Nicolas Clement trainierte Princess Gibraltar hat in Dortmund den mit 25.000 Euro dotierten Großer Preis der Sparkasse Dortmund gewonnen.

Erster Frankel-Sieg in Deutschland

Frankel zu seiner aktiven Zeit unter Tom Queally

Jetzt hat Welt-Champion Frankel seine Visitenkarte auch in Deutschland abgegeben.

Seiten