Acht Rennen am Dienstag in Wambel

Nach der Absage des Renntages am Freitag in Dortmund wird die nächste Galoppveranstaltung in Deutschland nun am Dienstag stattfinden. Wie berichtet, veranstaltet dann Dortmund statt Neuss, wie geplant, wurden die acht Rennen vom Freitag übernommen, da sie aber noch einmal geöffnet waren, gab es leichte Veränderungen am Programm. Insgesamt elf neue Pferde sind hinzugekommen, einige Pferde wurden aber auch aus dem Rennen genommen. So z.B. Romantic Angel, die eigentlich für den Ausgleich IV über 1200 Meter vorgesehen war, dem die Seriensiegerin nun aber fernbleibt (Zum Tagesmarkt).

Der erste Start erfolgt am Dienstag in Wambel um 16.55 Uhr. Auch die beiden Stars der Veranstaltung, die St. Moritz-Kandidaten Pagino und Molly le Clou, kommen wie geplant an den Start, sie haben es nun allerdings beide mit jeweils einem Gegner mehr zu tun, was sie aber auch kaum an einem Sieg hindern dürfte.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?