Derby-Nennungen: Die Top Drei

Am 2. Juli wird in diesem Jahr in Hamburg-Horn das IDEE 148. Deutsche Derby der Gruppe I entschieden und der Nachfolger des in die Zucht gewechselten Isfahan wird ermittelt.

Vier sind raus - noch 82 Pferde im Derby

Am 2. Juli wird die Rennsaison 2017 auf dem Horner Moor ihren Höhepunkt erreichen.

Online Awards - hier ist es noch höllisch knapp

Bis zum 31. Januar haben Sie noch die Gelegenheit für die diesjährigen Online Awards abzustimmen.

Davidoff deckt an der Seite von Sommerabend

Der 2007 im Dr. Busch-Memorial erfolgreiche Montjeu-Sohn Davidoff wird in diesem Jahr im Haras de Saint Arnoult seine Stallionslaufbahn fortsetzen.

Kein Glanz in St. Moritz

Riems Trainer Werner Glanz hatte gestern Abend bei der Neusser Veranstaltung allen Grund zur Freude. Die vom ihm trainierte Kashmar siegte nach einem wahren Herzschlagfinale im Hauptereignis der Sandbahnveranstaltung.

Pas de deux: Der Tanz zu Zweit geht weiter

 Er zählt bereits sieben Lenze, doch von Altersmüdigkeit ist nicht die geringste Spur zu sehen.

Auch Interior Minister fit für Schnee-Grand Prix

Zum Schluss stand in Neuss noch ein Altersgewichtrennen über 1900 Meter auf dem Programm. Dieses wurde unter Alexander Pietsch aus dem Vordertreffen heraus zur leichten Beute von Christian von der Reckes Interior Minister, der somit seine Generalprobe für den Großen Preis von St. Moritz genau wie etwa eineinhalb Stunden zuvor die Glanz-Stute Kashmar, erfolgreich bestanden hat.

Kashmar überzeugt bei St. Moritz-Generalprobe

Das war ein echtes Herzschlagfinale, was die Protagonisten den Zuschauern im Hauptrennen der Samstagsveranstaltung in Neuss da geboten hatten.

Herresthal übernimmt Führung in der „Perlenkette”

Jahr für Jahr sorgt die Perlenkette, der wichtigste Ehrenpreis für Amazonen, für volle Starterfelder in den drei Wertungsläufen in Neuss.

Favoritensieg zum Auftakt in Neuss

Mit einem leichten Sieg des Favoriten My Mate aus dem niederländischen Quartier von Lucien van der Meulen endete die Auftaktprüfung am Samstag in Neuss.

Schweiz-Generalproben oft von Erfolg gekrönt

Deutsche Trainer, die im Winter die Rennen in St. Moritz anpeilen, proben mit ihren Schützlingen im Vorfeld überwiegend auf den hiesigen Allwetterbahnen.

Welcher Pechvogel hat am Ende doch noch Glück?

Eine Saison bringt nicht immer nur glückliche Momente mit Siegen und Triumphen.

 

 

 

 

 

 

 

Adrie de Vries siegt in Meydan in Godolphin-Blau

Adrie de Vries hatte am Donnerstag in Meydan zum zweiten Carnival-Renntag die Ehre für Godolphin in den Sattel zu steigen.

Seiten