Arqana Deauville-Auktion: 1 Million für Galileo-Sohn

Mit einem insgesamt glänzenden Ergebnis schloss gestern Abend der erste Teil der Arqana-Jährlingsauktion in Deauville. Der Höchstpreis war bei Katalalog-Nr. 88 fällig, als der Hammer für einen Galileo-Sohn und Halbbruder der Gruppe-I-Pferde Most Improved und Ector erst bei genau 1 Million Euro fiel.

Direktoriums-Chefmanager Vogel: „Standort dauerhaft sichern“

Jan Antony Vogel und Günther Gudert in Mülheim

3.000 Zuschauer wohnten am Samstag in Mülheim/Ruhr dem letzten Jahresrenntag auf der Anlage am Raffelberg bei. Drei Siege lokaler Pferde im Sechs-Rennen-Programm gab es, und zahlreiche Diskussionen und Gespräche, wie es nun weitergehen soll mit der Bahn und auch dem Trainingsbetrieb.

Nach kurzem Zittern: Berghain locker voraus

Kurz dachte man im Schlussbogen einmal, er würde heute vielleicht sogar aus der Dreierwette sein, aber dann legte Berghain einen Gang zu.

Winx, Winx, Winx, immer wieder Winx!

Sie ist einfach nicht zu schlagen. Die Wunderstute Winx hat am Samstag im australischen Randwick ihr 18. Rennen in Folge gewonnen.

Jubel in Harzburg: Novice of Budysin siegt!

Nachdem es zweimal beim Meeting in Bad Harzburg nicht geklappt hat, punktete Novice of Budysin jetzt in Mülheim/Ruhr.

Wild Comet fliegt zum Sieg: Heimerfolg in Mülheim

Am schon letzten Renntag der Saison 2017 in Mülheim/Ruhr hat die vier Jahre alte Stute Wild Comet für einen Heimsieg gesorgt.

Gute Nachricht: Bremen veranstaltet am 22. Oktober

Gute Nachrichten aus Bremen: Am 22. Oktober ab 13 Uhr findet der Erntedank-Renntag auf der Galopprennbahn Bremen statt.

Wieder Bocskai-Sieg in Frankreich

Für Carmen Bocskai läuft die Saison 2017 wirklich ausgezeichnet.

Shutterbug Dritter im Le Defi du Galop-Lauf

Mit dem Prix So-Horse-Alliances stand am Freitag in Deauville der zehnte Wertungslauf der Rennserie Le Defi Du Galop auf dem Programm.

Red Cardinal auf den Spuren von Protectionist?

Im Rahmenprogramm rund um den Prix Jean Romanet und den Prix Morny wird in Deauville am Sonntag der Prix Kergorlay entschieden.

Die Wett-Checks sind da: Hannover und Düsseldorf

Pünktlich wie angekündigt sind am Freitagmittag die Sport-Welt TV Wett-Checks für die Sonntagrennen in Hannover und Düsseldorf online gegangen.

Match Race-Cup-Sieger Jackobo wieder am Start

PMU-Renntag in Berlin-Hoppegarten. Ab 16:30 Uhr stehen am Dienstag acht Rennen auf dem Programm.

Deckhengst Contat musste aufgegeben werden

Im Alter von 14 Jahren musste am Donnerstag der Deckhengst Contat aufgegeben werden.

Seiten