News

Auftakt zur Equitana: Mr Ed heiß begehrt

Michael Cadeddu auf der Equitana
Michael Cadeddu auf der Equitana

Die Equitana, die Weltmesse des Pferdessports, hat am Samstag in Essen ihre Tore geöffnet. Mit einem Gemeinschaftsstand sind zahlreiche Verbände, Unternehmen des Rennsports und Rennvereine dort vertreten.

Groß war der Andrang auf Mr Ed, das Lern-Pferd der Jockey-Schule. Als ein Profi-Jockey wie Michael Cadeddu (Bild) sich in den Sattel begab war das Staunen auf Seiten des Publikums groß. Aber auch der Nachwuchs machte teils eine gute Figur.

Über den gesamten Zeitraum läuft am Turfstand ein gewinnspiel. Die Ziehung der Gewinner läuft am 26. März um 15 Uhr über die Bühne und wird live  auf der German Racing-Facebookseite übertragen. Die Equitana ist noch bis kommenden Sonntag, 26. März, geöffnet.

(18.03.2017)