Beagle Boy 50. Sieger von Mark Gier

Mit dem von Christian Peterschmitt trainierten Beagle Boy gewann Mark Gier, einer der routiniertesten deutschen Amateurrennreiter, am Sonntag in Zweibrücken das letzte Rennen des Tages. Start-Ziel führte er den Favoriten im Altersgewichtsrennen über 2400 Meter zu einem souveränen Erfolg über Foolproof und Fuscano (Zum Video).

Das war für den 28jährigen aus Heusweiler ein ganz besonderer Erfolg, denn es handelte sich um seinen 50. Siegritt. Sein erstes Rennen hatte Mark Gier im Oktober 2006 mit Uwe Schwinns Abrako in Honzrath gewonnen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Do, 28.03. Chantilly
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?