News

Auf diesen Crack freuen wir uns auch 2018

Guignol
Guignol

Der dreifache Gruppe I-Sieger Guignol wird seine Rennkarriere auch 2018 fortsetzen. Das bestätigte sein Trainer Jean-Pierre Carvalho am Freitag gegenüber GaloppOnline.de. „Ja, er bleibt im Rennstall“, sagte Carvalho über den Hengst aus dem Besitz des Stalles Ullmann.

Seit einiger Zeit bemühte man sich um einen Platz in der Zucht für den zweifachen Sieger des Großen Dallmayr-Preises (Gr. I) und Gewinner des Großen Preises von Baden (Gr. I), doch fand man am Ende kein Gestüt für den Cape Cross-Sohn, der zuletzt Neunter im Japan Cup (Gr. I) wurde.

Somit dürfen sich die deutschen Rennsport-Fans auch in diesem Jahr auf einen der besten deutschen Galopper der vergangenen Jahre freuen, der bestimmt auch sechsjährig wieder für Furore sorgen wird.

(12.01.2018)