Cagnes lockt auch 2016 die deutschen Trainer

Am Samstag dem 16. Januar beginnt in Cagnes-sur-mer auf dem Hippodrome de la Riviera Cote d’Azur das Flachmeeting und auch deutsche Trainer haben traditionell wieder Gastboxen beantragt.

Ein treuer Gast in Cagnes ist Mario Hofer. Der Trainer aus Krefeld erhielt sieben Boxen. Mögliche Pferde sind Connected, Kalahari Soldier, Mythos des Südens, Magier und Diamantfee. Für den Hofer-Stall werden Tochter Steffi und Cay Bonhoff in Cagnes vor Ort sein.

Sechs Boxen hat Sacha Smrczek erhalten. Für den Düsseldorfer Coach gehen zunächst Endio, Just New, Storia Martesana und Seyfeddine an den Start, doch hat Smrczek bereits angekündigt seine Pferde zur Mitte des Meetings möglicherweise auszutauschen. Claudia Barsig hat sich vier Boxen sichern können. Ein Pferd für die Riviera ist wohl Storm.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?