Championatskampf: Minarik legt mit Cumbriano nach

Nun hat auch Filip Minarik seinen ersten Treffer am Samstagabend eingefahren. Er siegte am Neusser Hessentor in Tagesprüfung Nummer vier, einem Ausgleich IV über 2300 Meter, mit Christian von der Reckes Cumbriano.

Die ganze Gerade herunter musste der amtierende Champion dafür aber kräftig arbeiten, denn Olga Laznovskas Wellkando gab erst ganz spät klein bei. (Zum Video)

Wer auf den ersten Minarik-Treffer gewettet hatte, konnte sich über eine Siegquote von 46:10 freuen. Minarik führt nun wieder mit zwei Zählern vor Alexander Pietsch, der heute bereits zweimal gepunktet hatte.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?