News

Near Excellent Nichtstarter - Starke nun auf Rock Academy

Reitet nun Rock Academy: Andrasch Starke
Reitet nun Rock Academy: Andrasch Starke

Der Tag, an dem das Jockey-Championat in Deutschland entschieden wird, beginnt kurios. Der Ritt des siebenmaligen Champions Andrasch Starke, die Wittekindshoferin Near Excellent, die im ersten Rennen in Neuss wohl klare Favoritin geworden wäre, wurde am Morgen zum Nichtstarter erklärt.

Aber nun sieht es für den siebenmaligen Champion sogar noch besser aus, denn der potenziell stärkste Gegner, und nunmehrige Favorit Rock Academy ist plötzlich sein neuer Ritt! Und der steht bei RaceBets.com gerad einmal 14:10, ist kochendheißer Favorit auf den Sieg im Opener (Zum Rennen).

Nachdem sich die eigentlich für den Ritt auf dem Hofer-Schützling vorgesehene Jennifer Mölls krankheitsbedingt abgemeldet hat, hat der Asterblüte-Stalljockey nun den Ritt auf dem Areion-Sohn übernommen, mit dem er somit für den Gleichstand im Championat sorgen könnte (Zum Video).

(29.12.2015)