Chantilly – Deutsche Pferde in Listen-Prüfungen

Am Sonntag kommen in Chantilly wohl einige deutsche Pferde in Listen-Prüfungen an den Start.

Im Prix Casimir Delamarre (52.000 Euro) über 1800 Meter bietet Ferdinand Leve Diamond Daisy (Eddy Hardouin) auf, Waldemar Hickst ist mit Guiliana (Alexis Badel) am Start. Dazu könnte Hickst noch Kanji aufbieten. Diese war am Donnerstag aber ebenso noch ohne Reiter angegeben, wie Carmen Bocskais Folie de Louise.

Wenig später könnte dann Andreas Suborics Flemish Duchesse (Olivier Peslier) im Prix du Ranelagh an den Start gehen. Doch ließ der Trainer ein definitives Engagement noch offen und will erst am Freitag entscheiden. Hinzu kommt mit Ferdinand Leves Intendantin (Eddy Hardouin) eine weitere deutsche Option für das mit 52.000 Euro dotierte Meilen-Examen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?