Demmes Cassilero gewinnt Ausgleich I

Erstes Highlight der Düsseldorfer Sonntags-Karte war ein mit 22.500 Euro dotierter Ausgleich I über 1400 Meter, der zunächst von Beau Reve und My Mate bestimmt wurde.

Diese Beiden setzten sich mit dem Öffnen der Startboxen an die Spitze und legte einen richtig flotten Takt vor. Doch mit Erreichen der Geraden war das Führungs-Duo schnell auf dem Rückzug. Nun war es zunächst Mister Spock, der eine erste Attacke setzte und innen wurde auch Baroncello ganz stark.

Der spätere Sieger rauschte aber ganz außen heran. Karl Demmes Erlenhofer Cassilero wurde unter Bayarsaikhan Ganbat immer zwingender. Zwar versuchte Mister Spock alles, konnte den Creachadoir-Sohn aber nicht mehr gefährden. Rang drei Ging an den gut aufgelegten Baroncello. Der Sieg des sechsjährigen Cassileros zahlte 67:10. Für Cassilero war es bereits der zweite Ausgleich I-Sieg in diesem Jahr (Zum Video).

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Do, 28.03. Chantilly
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?