News

Dennis Schiergen am Samstag wieder am Start

Dennis Schiergen trägt auch am Samstag die Farben des Stalles Shreck
Dennis Schiergen trägt auch am Samstag die Farben des Stalles Shreck

Während die Damen um die ersten Punkte im Kampf um die Perlenkette reiten, bereitet sich ein Mann auf sein Comeback vor.

Dennis Schiergen reitet im letzten Rennen der Neusser Samstags-Karte (Zum Tagesmarkt) zum ersten Mal seit dem 28. August, als er sich in Baden-Baden die Hand brach. In der Zwischenzeit kurierte Dennis Schiergen die Verletzung und war in Hong Kong, wo er beim dortigen Jockey Club ein Praktikum absolvierte.

Doch nun hat in der deutsche Rennsport wieder. Im Ausgleich III über 1500 Meter reitet er die von seinem Vater Peter für den Stall Shreck trainierte More Than Honey und sollte sehr gute Chance haben auch gleich wieder vorne mitzumischen.

(27.01.2016)