Deutsche Zweierwette in Straßburg-Hoerdt

Bis zum fünften Rennen mussten die hiesigen Turffans warten ehe in Straßburg der nächste deutsche Treffer fällig war.

Verantwortlich für diesen war Hella Sauers Qualisaga (38:10), die unter Filip Minarik ein mit 15.000 Euro dotiertes Sieglosenrennen für den Derbyjahrgang über 2100 Meter gewann.

Auf Platz Zwei passierte Carmen Bocskais Athos d´Azur den Zielpfosten und sorgte somit für eine deutsche Zweierwette. Dritter hinter dem deutschen Duo wurde Jess Parizes Per Perdes, der in den Kampf um den Sieg aber nicht eingreifen konnte.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Do, 28.03. Chantilly
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?