Dime Dancer gegen die älteren Semester im Scheibenholz

Die Dreijährigen gegen die älteren Semester: Das ist um diese Jahreszeit eine auch für die Wetter stets interessante Herausforderung. Im besten Handicap am Freitagabend über die Meile versucht die von Werner Glanz betreute Dime Dancer als einzige Dreijährige aus dem Stall Darius Racing im Ausgleich III in Leipzig zu bestehen. Sieben Rennen werden ab 17.30 Uhr ausgetragen.

Ein relativ später Beginn, der somit auch vielen Turf-Freunden im Leipziger Scheibenholz die Möglichkeit einräumt, pünktlich zum ersten Start mit dabei zu sein.

Für diesen After-Work-Renntag wurde ein vollkommen neuartiges Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Neben den Galopprennen erwartet die Besucher ein wahres Spektakel mit Live-Musik, Show-Grillen, Cocktail-Bar, Sommernachtsfeuer und Feuershow. GERMAN RACING Next Generation, die offizielle Nachwuchsorganisation des deutschen Galopprennsports, ist strategischer Partner des Events und wird mit einer eigenen Summer Lounge sowie attraktiven Specials für junge Leute vertreten sein.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?