News

Erika Mäder macht im Stadtwald weiter

Erika Mäder
Erika Mäder

Die Krefelder Trainerin Erika Mäder macht nun doch über dieses Jahr hinaus weiter in ihrem Stadtwald-Quartier. Im vergangenen Jahr hatte sie zunächst bekanntgegeben, dass Red Dubawis Abschiedsvorstellung in der Hong Kong Mile auch das Finale ihrer Trainerkarriere bedeuten sollte.

„Wir haben einen geeigneten Nachfolger für unseren Stall gefunden. Derjenige, der unseren Stall mit dem kompletten Inventar übernehmen wird, kann aber erst im kommenden Jahr in Krefeld anfangen, sodass ich mich entschlossen habe, noch ein Jahr dranzuhängen“, teilte die Stadtwald-Trainerin dann zwei Wochen später Mitte Oktober vergangenen Jahres gegenüber GaloppOnline.de.

„Der potentielle Nachfolger hat uns schlichtweg hängen lassen. Wir hatten alles mündlich festgehalten, und uns auf die Zusage verlassen, aber dann hat er sich nie wieder blicken lassen“, Erika Mäder wollte den Namen des „Nachfolgers“ immer noch nicht nennen.

„Lutz und ich sind uns einig, dass wir niemandem hinterherzurennen brauchen. Die Stallstruktur hat sich positiv und deutlich verändert. Wir machen mit Spaß und Enthusiasmus weiter und freuen uns auf die Zukunft“, teilte Erika Mäder am Montagabend gegenüber GaloppOnline.de mit.

 

(14.03.2016)