News

Fegentri am Wochenende zu Gast in Köln

Oman und Norwegen waren in den vergangenen beiden Jahren Gastgeber der Fegentri General Assembly.

Die 61. Vollversammlung des weltweiten Amateurverbandes findet in diesem Jahr in Köln statt. Nathalie Belinguier, Präsidentin der Fegentri und Paul von Schubert, Präsident des Verbands deutscher Amateur-Rennreiter, begrüßen die Delegierten in der Domstadt. Schon am Freitag trifft man sich zum sogenannten Board-Meeting. Die Vollversammlung findet dann am Samstag im „Blauen Salon“ des Hotel Excelsior statt.

Am Nachmittag steht für die Gäste dann noch ein Besuch im Asterblüte-Stall von Peter Schiergen auf dem Programm, ehe man sich am Abend in der Kölner Flora zum Gala-Dinner trifft. Hier werden dann auch die Fegentri-Champions des vergangenen Jahres geehrt.  Die „Sport-Welt“ und „Sport-Welt TV“ werden für Sie berichten.

(12.02.2016)