Frankfurt: Gedenkminute für die Pariser Terror-Opfer

Vor dem ersten Rennen der Frankfurter Final-Veranstaltung der Saison 2015 legten die Verantwortlichen des Renn-Klubs eine Schweigeminute ein.

Bruder Paulus gedachte der Opfer des grausamen Terror-Anschlages in der französischen Millionen-Metropole Paris und segnete das Geläuf. Im Anschluss an die Schweigeminute gab der Pater dem Vorstand des Renn-Klubs und der Bürger-Initiative Pro Rennbahn Gottes Segen mit auf dem Weg im Kampf um den Erhalt der Niederräder Galopprennen.

Toll auch die Geste der Frankfurter, die zweite Tagesprüfung im Gedenken an die tragisch verunglückte Sandra Eichenhofer zu laufen.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Do, 28.03. Chantilly
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?