Geplanter Renntag in der Wiener Freudenau gecancelt

Im vergangenen Jahr hatte es in der traditionsreichen Wiener Freudenau im September einen Comeback-Renntag gegeben, bei dem das St. Leger ausgetragen wurde, das von Christian Sprengels Iraklion gewonnen wurde. Auch für diese Saison hatte man dort erneut einen Renntag geplant.

Am 16. September sollte dieser stattfinden, doch wie es aussieht, wird daraus nun leider doch nichts, denn am Dienstag kam aus Österreich die Absage der geplanten Veranstaltung.

“Trotz bereits unterzeichneter Verträge hat der Co-Veranstalter/Sponsor, die ARGE VIENNA ASCOT, ihrerseits den geplanten Renntag am 16.09.2018 in der Wiener Freudenau aus wirtschaftlichen Gründen abgesagt und somit kommt dieser bedauerlicherweise nicht zustande”, heißt es in einer Mitteilung des Österreichischen Rennvereins Freudenau (ÖRV).

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?