Großes Kino auf der Kölner Galopprennbahn

Rennsport ist schon großes Kino, doch auf der Rennbahn Weidenpesch gibt es nun auch echtes Kino auf einer Leinwand.

Am Mittwoch, 20. Juli, findet auf der Kölner Galopprennbahn in der Zeit von 19 Uhr – 00 Uhr die Ben & Jerry`s Movie Nights statt. Der Eintritt hierfür ist kostenfrei. Im Mittelpunkt des Tages steht mit „Ziemlich beste Freunde“ einer der erfolgreichsten Kinofilme der letzten Jahre. Das Programm startet nach Sonnenuntergang gegen 22 Uhr.

Da die Sitzplätze auf den Tribünen begrenzt sind, dürfen Besucher gerne Campingstühle und Decken mitbringen. „Der Kölner Renn-Verein freut sich ganz besonders, dass diese wunderbare Location der Galopprennbahn auch für den Zweck des Freilichtkinos bei voraussichtlich guten Wetterbedingungen und sommerlichen Temperaturen genutzt wird“, heiß es von Seiten des Kölner Renn-Vereins, der damit sein Vorhaben, die Rennbahn auch abseits der Renntage mehr zu nutzen, in die Tat umsetzt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?