Harzburgs Gestütsleiter Andreas Kißler verstorben

GaloppOnline.de erreichte am Dienstagabend die traurige Nachricht, dass Andreas Kißler verstorben ist. Günter Reischmann, Mitbesitzer im Stall Werretal und bester Freund von Kißler, übermittelte die Nachricht. 

“Die Familie und die besten Freunde von Andreas Kißler, dem langjährigen Gestütsleiter des Gestüts Harzburg und Mitbesitzer des Stalles Werretal geben bekannt, dass Andreas am 18. Oktober 2016 nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Unter seiner Leitung wurde Adlerflug als Deckhengst in Harzburg aufgestellt und begann dort seine Karriere als einer der Top-Deckhengste in Deutschland. Und sein größter Erfolg im Stall Werretal war der Sieg von Shivajia, einer Adlerflugtochter, trainiert von Uwe Stech im Jahr 2015 im T-von Zastrow Stutenpreis (Gr.2) in Baden Baden.”

Einen ausführlichen Nachruf lesen Sie in einer der nächsten Ausgaben der Sport-Welt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?