Hotellerie-Preis: Sunstreet ist die ‘einheimische’ Hoffnung

Die Stallform von Urs Suter, sie zieht wieder an. Am Sonntag gelangen dem gebürtigen Schweizer zwei Treffer auf der Heimatbahn. Mit Millenium Bug und Davignon schaffte er diese Erfolgserlebnisse. Und der gute Lauf, er soll auch am Mittwoch anhalten, wenn an der Oos bereits der vierte Meetingsstag ansteht.

Im Preis der Hotellerie Baden-Baden treffen sich acht versprechende Dreijährige auf Listenparkett. Sie kämpfen um Geldpreis in Höhe von 36.500 Euro. 1800 Meter haben sie zurückzulegen. Und Suters Kandidat Sunstreet scheint ein echter Trumpf.

Vorausgesetzt, er bekommt seine ‘Unsicherheiten’ in den Griff. Bekanntlich brach er im Krefelder Busch-Memorial aus, brachte sich damit um bessere Chancen. Mit Scheuklappen und auf einem Linkskurs kann das jetzt viel besser klappen. Im Sattel von Sunstreet sitzt nun Andreas Boschert (unser Foto).

Arucas, Zarewitsch, Karlsson, Gaudeamus, Limon, Los Vados und Secado – das sind seine Konkurrenten im besten der insgesamt zehn Rennen im Oostal.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Do, 28.03. Chantilly
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?