Ex-Wöhler-Pferd Chopin schlägt Wöhlers Noor Al Hawa

Schade. Der von Andreas Wöhler trainierte Noor Al Hawa lief am Samstag in der mit einer Million Dollar dotierten H. H. The Emir's Trophy bei seinem ersten Versuch über 2400 Meter zwar ein großes Rennen, doch reichte es im Feld von 16 Pferden nur zum zweiten Platz.

Katar: De Vries vor Pedroza in Gruppe II-Rennen

Für Adrie de Vries fängt der Renntag am Samstag in Doha schon einmal gut an.

Peter Schiergen mit zweitem Starter in Meydan

Wie Peter Schiergen gegenüber GaloppOnline.de bestätigte wird er für die Besitzer des ehemaligen Preis von Europa-Siegers Empoli, Valentin Bukhtoyarov und Eugeny Kappushev, ab sofort einen weiteren Starter während des Racing Carnivals in Dubai betreuen.

Ferro Sensation sagt "Servus"

Ferro Sensation

Am Freitag stand mit dem sogenannten "Night Turf" noch einmal ein ganz besonderes Highlight in St. Moritz auf dem Programm.

Mario Hofers Diplomat guter Vierter in Katar

Am frühen Freitagabend stand in Katar der zur Gruppe II zählende und mit 200.000 US-Dollar dotierte Irish Thoroughbred Marketing Cup auf dem Programm.

Andreas Schütz einmal Dritter bei ersten drei Starts

Andreas Schütz, zuletzt lange in Hong Kong aktiv, startete mit einem dritten Platz auf französischem Boden mit den ersten drei Pferden, die er gesattelt hat.

Karriere-Ende: Thierry Jarnet macht Schluss

Der Weltklasse-Jockey Thierry Jarnet macht Schluss und hängt seine Reitstiefel an den Nagel.

 

„Ein Dolchstoß hinter dem Rücken der PMU“

Unter dem Titel „Ein Dolchstoß hinter dem Rücken der PMU“ beschreibt der Newsletter Jour de Galop eine neue Entwicklung des Wettmarktes in Frankreich.

Carlos Henrique jetzt am Stall von Hans-Jürgen Gröschel

Ein neues Betätigungsfeld hat der brasilianische Jockey Carlos Henrique gefunden.

De Vries-Listensieg bei Godolphin-Dreierwette

Im ersten der beiden Listenrennen am Donnerstag beim Renntag in Meydan, dominierten einmal mehr die Pferde von Godolphin.

Larissa Bieß Zweite beim ersten Fegentri-Lauf 2017

Am Donnerstag stand der erste Lauf zur Fegentri-WM der Damen 2017 an.

Noor Al Hawa am Samstag aus Box vier

Heute beginnt im Al Rayyan Park zu Doha das dreitägige H.H. The Emir’s  Sword Festival. 

Heute in der Sport-Welt: Hofers Youngster Power

Er geht bereits in das 25. Jahr seit seiner Übersiedlung von München-Riem in den Krefelder Stadtwald und ist so gut aufgestellt, wie eigentlich immer.

Seiten