Kein Jockey-Management mehr über die HFTB Agency

Die HFTB Racing Agency von Holger Faust wird ab dem kommenden Jahr kein Jockey-Management mehr anbieten. Dies gab Holger Faust am Donnerstag bekannt.

“Seit der Gründung in 2013 war die HFTB Racing Agency auch eine Agentur für Jockeys, die denen für sie tätigen Reitern einen Agenten für die Buchung von Ritte zur Verfügung gestellt hat und den jeweiligen Reitern auch in anderen Fragen zur Seite stand.In dieser erfolgreichen Zeit ist es uns mit gelungen Alexander Pietsch zu seinem ersten  Jockeychampionat zu führen. Marc Lerner in der hiesigen Jockeyelite zu etablieren und nach aktuellen Stand wohl Michael Cadeddu in die Top 5 der deutschen Jockeystatistik zu bringen. Ein Dank dafür geht auch an unsere ehemaligen Mitarbeiter Stephan Vogt und Sebastian Hahn“, so Holger Faust in einem Statement.

„Ab 2017 bleibt nun mehr Zeit für andere Themen, ich bedanke mich bei allen Beteiligten und wünsche ihnen auch für die Zukunft Hals und Bein”, erklärt Faust, der unter anderem als Racing Manager für die Pferd von Darius Racing fungiert, weiter.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?