News

Licht aus - Spot an: Auch 2016 gibt es Night Turf

Schon die Premiere des Night Turf in diesem Jahr war mit 5.000 Besuchern ein voller Erfolg. Klar, dass man das besondere Nacht-Event auch 2016 in St. Moritz durchführen wird. Im kommenden Jahr findet Night Turf am Freitagabend, dem 5. Februar statt.

Der Eintritt auf den See ist dabei für alle für alle Besucher kostenfrei. Standen anlässlich der ersten Durchführung Show Sprint  Races auf der beleuchteten Rennbahn-Geraden des zugefrorenen St. Moritzersees auf dem Programm, positioniert sich der Night Turf St. Moritz 2016 nun offiziell im internationalen Pferderennsportgeschehen.

Bei der zweiten Night Turf werden die Rennen im offiziellen Wettbetrieb durchgeführt. Vier Prüfungen werden auf dem erleuchtetet See stattfinden. So wird es ein Trab-, ein Flach-Rennen, ein prominenten Skikjöring und ein Legenden-Rennen geben. Insgesamt werden an diesem Tag Preisgelder in Höhe von 38.000 Franken ausgeschüttet.

(09.12.2015)