Lovelett in Jägersro-LR ohne Möglichkeiten

Ohne Möglichkeiten war bei ihrem Start am Montagabend auf der Sandbahn im schwedischen Jägersro die von Michael Figge trainierte Lovelett. Die Vierjährige musste im Hauptrennen des Abends, dem Pramms Memorial (LR, 1730 m, 1,2 Mio. Kronen) von ihrem Jockey Martin Rodriguez quasi aus der Maschine heraus geritten werden, und landete auf dem elften Platz im Feld von zwölf Pferden.

Der Sieg ging an den 192:10-Außenseiter Victor Kalejs, aus dem Stall von Roy Arne Kvisla, der Be My Academy und Spitzbergen auf die Plätze zwei und drei verwies.

Die für den Lanwades Stud Jägersro Sprint, ein Listenrennen über 1200 Meter, vorgesehene Basse Reine wurde vor dem Rennen abgemeldet. Die mit 400.000 Kronen dotierte Fliegerprüfung ging an den Vierjährigen I Kirk (Carlos Lopez, 78:10) aus dem Stall von Fredrik Reuterskiöld, der sicher mit eineinhalb Längen Vorsprung gegen Trick Back gewann, hinter dem Tinnitus den dritten Platz belegte.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?