News

Making Trouble jetzt wieder ein Brümmerhofer

Making Trouble bei seinem Düsseldorfer Listentreffer
Making Trouble bei seinem Düsseldorfer Listentreffer

Wir hatten am Mittwoch über zahlreiche Verkäufe von deutschen Galoppern während der ersten beiden Tage der Tattersalls Autumn Horses in Training Sale berichtet.

Dabei reduzierte auch Besitzer Jaber Abdullah sein umfangreiches Lot, das er von Andreas Wöhler trainieren lässt. Der aus der Zucht des Gestüts Brümmerhof stammende Paco Boy-Sohn Making Trouble wurde für 25.000 Guineas zugeschlagen. Am Donnerstagmorgen kam dann die erfreuliche Nachricht, dass Julia und Gregor Baum den Listensieger im Düsseldorfer Preis der Dreijährigen, sowie Gruppe III-Dritten aus dem Hamburger Fliegerpreis zurückgekauft haben. Melanie Sauer erhält somit eine interessante Black Type-Verstärkung an ihrem Trainings-Quartier.

„Es war mehr eine spontane Entscheidung, aber für das Geld wollten wir den Hengst nicht ziehen lassen. Welche Farben er tragen wird ist noch nicht klar, auf jeden Fall geht er zu Melanie Sauer in Training. Er wird wahrscheinlich für eine Besitzergemeinschaft starten“, teilte Julia Baum gegenüber GaloppOnline.de mit.

(29.10.2015)