Marc Lerner gelingt nächster Katar-Treffer

Marc Lerner konnte sich in Katar erneut in die Siegerliste eintragen. Am Donnerstag gewann er im Al Rayyan Park in Doha gleich das erste Rennen der Veranstaltung.

Mit dem von Hamad Ahmed Al Malki Al-Jehani trainierten Alanoud war er in einer Maidenprüfung für den Derbyjahrgang über 1200 Meter der Sandbahn für arabische Vollblüter nicht zu schlagen.

Im Ziel hatten der gebürtige Franzose und sein Partner satte dreieinhalb Längen Vorsprung. Eduardo Pedroza und Marvin Suerland gelangen indes keine weiteren Siege.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?