Bärenstarker Ross verpasst Godolphin Mile-Sieg nur knapp

Der von Peter Schiergen für den Stall Domstadt trainierte Ross war der einzige deutsche Starter am Samstag beim Mega-Renntag um den Dubai World Cup. Der Acclamation-Sohn kam unter Andrea Atzeni gleich im ersten Rennen des Tages, der Godolphin Mile, an den Start. Und lief das Rennen seines Lebens.

Rennbahnfrühstück des Kölner Renn-Vereins

Der Kölner Renn-Verein hatte Mitglieder und Förderer zum Rennbahnfrühstück eingeladen.

Hellwig hat die Peitsche: Ehrenpreis ist da!

Jutta Hofmeister überreicht die Goldene Peitsche

Sie ist der schönste Ehrenpreis im deutschen Galoppsport: Die Goldene Peitsche.

Regen in Dubai: Wasser in den Straßen

Regen am Dubai World Cup Tag

In Dubai regnet es seit Freitag und am Samstag stand das Wasser teilweise in den Straßen. Ob das Auswirkungen auf den Boden haben wird ist indes unklar.

Zahlen zum Grasbahnstart in Düsseldorf

Für den Düsseldorf-Guide von RaceBets wurden die Zahlen der letzten zehn Jahre herangezogen und ausgewertet.

Auffahrunfall - Kleine Pause für "FX" Weißmeier

Fabian Xaver Weißmeier wird am Sonntag in Düsseldorf nicht reiten. Der Jockey war am Dienstag in einen unverschuldeten Autounfall verwickelt.

De Vries und Prize Money wieder Postponed-Schreck?

Postponed bei der Morgenarbeit in Meydan

Eine der europäischen Hoffnungen am Samstag in Meydan ist der von Roger Varian trainierte Postponed.

Dr. Michael Schwalba: Neuer Vize in Hannover

Dr. Michael Schwalba

Dr. Michael Schwalba ist neuer Vize-Präsident des Hannoverschen Rennvereins e.V. (HRV). Er wurde zum Nachfolger von Herbert-Ernst Finke gewählt.

Our Ivanhowe: Tierarzt unterbindet Start im "BMW"

Der vom Gestüt Schlenderhan gezogene Our Ivanhowe, zuletzt Sieger in den Ranvet Stakes, wird nicht wie geplant in den BMW Stakes laufen.

Recke macht Sauren froh: Novalis cantert nach Hause

Drei Starts, drei Siege. Trainer Christian von der Recke hat Novalis zum dritten Sieg in Folge unter seiner Ägide geführt.

Hout Bay und Wizard Wolf gewinnen in Straßburg

Besitzer Guido Schmitt mit Freundin (Archiv)

Das deutsche Aufgebot in Straßburg war auch an diesem Freitag gewohnt groß.

Andreas Schütz bald schon zurück nach Hong Kong?

Trainer Andreas Schütz könnte schneller nach Hong Kong zurückkehren, als von vielen erwartet.

Dallmayr-Triumphator Elliptique wird Deckhengst

Der im letzten Jahr in Münchens Großen Dallmayr-Preis zum Gruppe I-Sieger aufgestiegene Elliptique hat seine Rennkarriere beendet.

Seiten