Deutsches Trio für den Prix du Jockey Club genannt

Nerud

Für die wichtigen französischen Dreijährigenrennen auf Gruppe I-Ebene, darunter natürlich auch die Klassiker, stand am Mittwoch der Nennungsschluss an. Dabei wurden auch einige in Deutschland trainierte Pferde eingeschrieben.

Fegentri-Damen starten in Doha - Bieß für Umn Qarn

Am Donnerstag steht in Katar der erste Lauf des Longines World Fegentri Championship - for Lady Riders auf der Karte.

Schafft de Vries das Doppel mit Noor Al Hawa?

Adrie de Vries nach dem Derbysieg auf Noor Al Hawa

Adrie de Vries und Noor Al Hawa bildeten bereits am 29. Dezember im  Qatar Derby ein Erfolgs-Duo.

26 fürs Busch-Memorial - Schwarzgold-Rennen offen

Pferderennen im Krefelder Stadtwald

Die ersten großen Dreijährigenrennen des Jahres werfen ihre Schatten bereits voraus.

Voraussichtlich 16 Starter im Großen Preis von St. Moritz

Jungleboogie: Sieger im Moritz-Grand-Prix 2016

16 Pferde kommen noch für den Großen Preis von St. Moritz in Frage.

Diplomat in Katar auch gegen einen O'Brien-Crack

Aidan O'Brien greift am Freitag in Katar an

Der von Mario Hofer trainierte Diplomat wird am Freitag in Doha im Irish Thoroughbred Marketing Cup auf 15 Gegner treffen.

Iffezheimer Tribüne erhält neues Dach

Die im Jahr 1890 erbaute Iffezheimer Tribüne ist das älteste Gebäude auf der Galopprennbahn Iffezheim.

Andrasch Starke im Jockey Talk

Einmal stieg Andrasch Starke am vergangenen Samstag in Neuss in den Sattel, im März geht es für ihn wieder nach Japan.

"Moonshiner könnte einer der Ersten sein"

Der Bergheimer Trainer Jean-Pierre Carvalho hatte im vergangenen Jahr besonders auf Black Type-Ebene ein überragendes Jahr.

SPD sieht Chancen für Erhalt der Bremer Bahn

Die vom Aus bedrohte Rennbahn in der Bremer Vahr erhält Unterstützung von der SPD.

Sport-Welt am Dienstag mit Grewe-Stallparade

In kürzester Zeit hat sich Henk Grewe im Oberhaus der deutschen Trainer etabliert.

Mons-Hattrick von All Talk N No Do

Christian von der Recke

Zwei der sechs Rennen bei der Veranstaltung in Mons-Ghlin wurden am Montagabend von in Deutschland trainierten Pferden gewonnen.

CNN über die Faszination White Turf

Die Rennen im Schweizerischen St. Moritz sind spektakulär und rauben einem den Atem.

Seiten