Cassilero hauchdünn und Daring Lion schafft Hattrick

Cassilero (re.) setzte sich knapp gegen Dragon Hunter durch

Der Ausgleich III über 1500 Meter, das beste Handicap des Abends beim Freitagsrenntag in Neuss, endete mit einer ganz spannenden Ankunft. Lange schien der ungarische Gast Dragon Hunter uner Maxim Pecheur hinzukommen, doch genau auf der Linie kam Karl Demmes Erlenhofer Cassilero noch vorbei.

Revision im "Fall IDEE 147. Deutsches Derby"

Am Freitag wurde Revision im Fall IDEE 147. Deutsches Derby erhoben.

Tattersalls: Nymeria für 200.000 Guineas verkauft

Nymeria

Zu Ende gegangen ist die Tattersalls December Sales. Deutsche Elemente waren im Vergleich zu den sehr viel früheren Zeiten dünn gesät.

Call me Big nach Koppelunfall nicht zu retten

Call me Big unter Auenqueller Seide im Jahr 2004

Der 18jährige Deckhengst Call me Big war nach einer Schulterfraktur, die er sich auf der Koppel zugezogen hatten, nicht mehr zu retten.

Kein Jockey-Management mehr über die HFTB Agency

Holger Faust

Die HFTB Racing Agency von Holger Faust wird ab dem kommenden Jahr kein Jockey-Management mehr anbieten.

Zwei deutsche Erfolge in Lyon-La Soie

Die Stallform bei Carmen Bocskai stimmt

Nach Insider am Dienstag durfte sich die Iffezheim tätige Trainerin Carmen Bocskai auch am Donnerstag über einen Erfolg in Frankreich freuen.

Zwei Meydan-Siege für Adrie de Vries am Donnerstag

Jockey Adrie de Vries hat am Donnerstag in Meydan zugeschlagen.

Noble House im Qatar Derby dabei?

Über die Tatsache, dass der von Andreas Wöhler trainierte Noor Al Hawa auf das Qatar Derby vorbereitet wird, haben wir bereits berichtet.

Daniel Krüger und Florian Figge im Interview

Es war ein ganz großer Erfolg für das Gestüt Fährhof und die Münchener Agentur Figge & Schuster.

Wiesenpfad-Tochter gewinnt in Tokio

Salwina im Auktionsring der BBAG

Vor drei Jahren avancierte bei der BBAG Jährlings-Auktion die Wiesenpfad-Tochter Salwina mit 390.000 Euro zum Auktions-Topseller.

Nightflower hat ihre Rennlaufbahn beendet

Nightflower

Wenn Stall Nizzas Nightflower aus Japan zurückkehrt, dann wird ihre alte wieder die neue Heimat werden: Das Gestüt Römerhof.

Magdeburger des Jahres: Heinz Baltus nominiert

Die US-Amerikaner haben einen neuen Präsidenten gewählt, aber auch in Magdeburg steht in diesen Tagen eine Wahl an.

Arazza behält den Sieg im Winterkönigin Trial

Arazza (2.v.r.) behält den Sieg

Die Berufung gegen die Entscheidung der Kölner Rennleitung, die im Winterkönigin-Trial die Siegerin Tiburtina zu Gunsten von Abazza disqualifizierte, wurde zurückgewiesen.

Seiten