News

Neuss: Jan Antony Vogel im Amt bestätigt

Zum Ende des Jahres wurden beim Neusser Reiter- und Rennverein die Weichen für die Zukunft gestellt. Am Montag wurde auf der Jahreshauptversammlung der Präsident des Rennvereins, Jan Antony Vogel, von den wahlberechtigten Mitgliedern in seinem Amt bestätigt und für fünf weitere Jahre gewählt.

Jan Antony Vogel ist seit dem Jahr 1998 im Amt. Damals trat er die Nachfolge von Winfried Engelbrecht-Bresges an, der damals nach Hong Kong wechselte und dort das Amt des Chief Executive Officer des Hong Kong Jockey Clubs übernahm.

Jan Antony Vogel leitet nicht nur die Geschicke des Neusser Reiter- und Rennvereins, sondern ist gleichzeitig auch Geschäftsführendes Vorstandsmitglied des Direktoriums für Vollblutzucht und Rennen. Dieses Amt hat er seit gut zwei Jahren inne. 2013 übernahm er das Amt von Andreas Tiedtke.

(23.12.2015)