Noch ein Doppelsieger: Auch Addexa Start-Ziel

Trainer Stefan Richter musste die Anreise aus Dresden nicht bereuen. Mit Strato und Addexa gab es zwei Siege für den Coach am Dienstag in Dortmund.

Während Strato erst auf den letzten Zentimetern an dem schon sicher zu Hause scheinenden Camberwell vorbeizog (Zum Video), machte Addexa von der Spitze aus was sie wollte. Elf Längen hatte sie beim letzten Sieg als Vorsprung nach Hause gebracht und auch jetzt war die vierjährige Saddex-Tochter wieder überlegen mit acht Längen voraus. Gegen Geographical kam Addexa nie in Gefahr (Zum Video).

Nach Giolino war Addexa zweite überlegene Sand-Doppelsiegerin, da könnte für die Stute aus dem Besitz des Stalles El Questro noch Luft nach oben sein. 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Do, 28.03. Chantilly
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?