Noch sieben Pferde im Fürstenberg-Rennen

Für den zur Gruppe III zählenden und mit 55.000 Euro dotierten Großen Preis des Audi-Zentrums Hannover (Fürstenberg-Rennen) am Sonntag in Hannover sind nach der Streichung vom Montag noch sieben Pferde im Aufgebot.

Dazu zählt auch Peter Schiergens Derby-Zweiter Enjoy Vijay, der für das über 2000 Meter führende Dreijährigenrennen noch ohne Reiter angegeben ist. Stehengeblieben sind mit Markus Klugs Ming Jung (Adrie de Vries) und Andreas Wöhlers Promise of Peace (noch ohne Reiter) zwei weitere Starter aus dem diesjährigen „Blauen Band“.

Mario Hofer könnte gleich ein Duo aus dem Krefelder Stadtwald Richtung Norden entsenden. Aus seinem Stall könnten Kick and rush (Stephen Hellyn) und Real Value (ohne Reiter) an den Start kommen. Eva Fabianova ist noch mit Amigo (Bauyrzhan Murzabayev) vertreten. Für Jean-Pierre Carvalho könnte Spirited nach Hannover reisen. Auch für den Letztgenannten wurde noch kein Reiter angegeben.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?