News

Our Ivanhowe im Australian Cup aus Box eins

Der Super Saturday in Meydan ist gerade vorbei, da gibt es schon den nächsten Super-Renntag. Denn am kommenden Samstag ist Australian Cup Day, auf der Rennbahn Flemington reiht sich ein Grupperennen an das nächste.

Im zur Gruppe I Australian Cup über 2000 Meter ist auch der Ex-Scklenderhaner Our Ivanhowe mit dabei (Zum Rennen). Der Gruppe I-Sieger aus dem Rennstall von Lee und Anthony Freedman kam zuletzt Ende Februar in den Peter Young Stakes an den Start. Dort wurde der Soldier Hollow-Sohn Fünfter zu Bow Creek.

Wie bei diesem Rennen, so wird auch am Samstag wieder Jockey Ben Melham im Sattel sitzen. Das Duo wird aus der inneren Startbox eins auf die Reise gehen. Der erwähnte Bow Creek (Damien Oliver) startet  aus Box elf, also ganz außen.

(10.03.2016)