News

Potofski: aus dem Führring auf's Tanzparkett

Ulli Potofski (re.) interviewt Peter Schiergen
Ulli Potofski (re.) interviewt Peter Schiergen

Die einen kennen ihn als Fußball-Kommentator, wieder andere als Führring-Moderator, etwa auf der Kölner Galopprennbahn.

Doch die wenigsten dürften Ulli Potofski als Tänzer kennen. Die Möglichkeit sich von Potofskis tänzerischen Fähigkeiten zu überzeugen, bietet sich der breiten Masse im Rahmen der am 11. März auf RTL beginnenden Tanz-Show "Let’s Dance". Insgesamt treten dann 14 Prominente mit ihren professionellen Tanzpartnern gegeneinander an.

Einen offiziellen Wettmarkt für den Sieger der Staffel gibt es nicht, doch in Anbetracht – vor allem der weiblichen Konkurrenz – wird Ulli Potofski wohl nur zu den Außenseitern zählen. Aber auch die haben ja schon Rennen gewonnen. 

(11.02.2016)