Robin Weber am 23. Januar wieder im Sattel

Am Rande des Neusser Dienstags-Renntages wurde bekannt, dass Robin Weber am 23. Januar in Dortmund wieder am Start sein wird.

Zunächst wird Robin Weber aber nur für seine Mutter Marion und seinen Ausbilder Henk Grewe in den Sattel steigen, um nach der Pause langsam wieder in Schwung zu kommen. Am 10. Dezember brach sich Weber in der Arbeit den Ellbogen und musste die Saison daraufhin beenden. 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Do, 28.03. Chantilly
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?