News

Runaway neuer Galopper des Jahres in der Schweiz

Runaway ist der neue Titelträger bei den Eidgenossen

Die Würfel sind gefallen: Gestüt Weiherwiesens von Monika Müller Runaway gewann tatsächlich die von www.horseracing.ch wieder ins Leben gerufene Publikumswahl Galopper des Jahres in der Schweiz.

Es war allerdings knapp bis zum Schluss. Runaway setzte sich gegen Maroosh und Clouds at Night durch. Bei den Trabern setzte sich Pluto du Vivier vor Padolin du Ulita de la Vallee durch.

Beide Pferde erhalten eine Bucas-Decke mit schöner Stickerei von turfshop.ch, die auch viele Rennsportkunden in Deutschland bedient. 

Trainerin Monika Müller aus Zürich-Dielsdorf trainiert neben Runaway übrigens auch noch die hierzulande bestens bekannten Cap Sizun und Close to heaven. Runaway wird auch wie auch Cap Sizun wie in den letzten beiden Jahren jeweils am ersten St. Moritz-Rennsonntag für White Turf auf dem zugefrorenen See vorbereitet.

 

 

 

 

(29.11.2015)