Samurai hat keinen “Rücken” und triumphiert

Riesen-Jubel brandete nach dem siebten Rennen des Dienstag-Renntages in Hamburg auf, bei der Siegerehrung des RückenWind-Rennens. Der populäre Rennbahnarzt Dr. Peter Wind, am 6.6. exakt 66 Jahre alt geworden, war der Sponsor dieses Rennens und es war ein riesiger Anhang auf der Bahn, der den Doc und das Siegerteam feierte.

Das SIegerteam, das waren Andrasch Starke und Samurai, der an diesem Tag wahrlich keinen “Rücken” hatte und in überlegener Art und Weise zum Zuge kam. Bei dem Ammerländer aus dem Schiergen-Rennstall ist da wohl noch mehr drin (Zum Video).

Vanbijou (Zum Video) für Eva Fabianova und Christian von der Reckes Tara Mara (Zum Video) waren die weiteren Sieger an einem sehr entspannten Dienstag-Renntag auf der Derbybahn.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?