News

Son Macia mit Wildcard auf der Arqana-Auktion

Son Macia (Archivfoto)

In der heute erschienenen Ausgabe der Sport-Welt (Nr. 153) haben wir die deutschen Elemente bei der am Samstag beginnenden Arqana Vente d'Elevage aufgelistet (Seite 8). Zusätzlich zu den Pferden, die dort aufgeführt sind, kommt aber noch ein weiteres Pferd mit deutschem Background in den Auktionsring in Deauville.

Denn mit einer späten Wildcard kommt die im Besitz des Stalles elektowelt24.de stehende Vierjährige Son Macia mit Lot Nr. 150 noch in den Ring. Die Soldier Hollow-Tochter aus dem Stall von Trainer Andreas Suborics wird von Ronald Rauscher präsentiert.

Die Gruppe III-Siegerin war in diesem Jahr vor allem Zweite im Preis von Europa, und landete zuletzt bei Starts in Frankreich im Prix de Flore in Saint-Cloud, sowie im Prix Fille de l'Air in Toulouse zweimal auf Gruppe III-Niveau auf dem Ehrenplatz.

(07.12.2017)