Andrasch Starkes Interview zum Comeback

“Ich weiß jetzt, wie sehr ich den Sport vermisse”, sagt Andrasch Starke, der fast sechs Monate wegen einer schweren Verletzung zum Zusehen verdammt war und am Freitag mit Santa Lucia das Ferdinand-Leisten-Memorial gewinnen konnte. “Ich bin wunschlos glücklich und denke jetzt von Rennen zu Rennen”, so der 40jährige, aktuelle Champion weiter.

“Sport-Welt-TV” traf Starke am Rande des Sales & Racing Festivals zum Comeback-Interview. Das komplette Gespräch mit Maike Sidka finden Sie wie gewohnt in der Mediathek oder auch auf Facebook. An dieser Stelle sei auch noch einmal an das Portrait des Reiters erinnert, das der NDR am Sonntag in seiner Sendung “Sportclub Stars” ab 23.35 Uhr ausstrahlt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?