News

Verein Deutscher Besitzertrainer lädt ein

Der Vorstand des Vereins Deutscher Besitzertrainer e.V. lädt seine Mitglieder und alle interessierten Gäste für Samstag, 4. März 2017, zur Mitgliederversammlung auf die Bremer Rennbahn ein. Beginn im Waagegebäude des Bremer Rennvereins ist um 13.30 Uhr. Auf der Tagesordnung stehen u. a. auch die Wahlen zum Vorstand.

„Wir haben extra die Bremer Rennbahn als Veranstaltungsstätte gewählt, um damit noch einmal nachhaltig zu demonstrieren, dass den Besitzertrainern die Traditionsbahn sehr am Herzen liegt und wir für den Erhalt plädieren“, so Karen Kaczmarek als Vorsitzende des Vereins Deutscher Besitzertrainer.
Im Vorfeld der Mitgliederversammlung können Mitglieder und Gäste bereits ab 11 Uhr Wichtiges zum Thema „Das Pferd und seine Zähne“ erfahren. Fachtierärztin Dr. Astrid Bienert-Zeit von der Tierärztlichen Hochschule Hannover wird darüber referieren. 

(16.02.2017)