Deutsche Gruppestarter in Deauville

Mit deutscher Beteiligung gehen am Samstag in Deauville zwei Gruppe III-Rennen über die Bühne.

Berghain und Night Music in England?

Nennungen für Gruppe I-Rennen in England bekamen Berghain und Night Music.

Hansa-Preis: Nimmt Iquitos Revanche?

Leider ist es nur ein kleines sechsköpfiges Feld geworden, das am Samstag in den zur Gruppe II zählenden pferdewetten.de - Großen Hansa-Preis (77.000 Euro, 2400 m) gehen wird.

Lecoeuvre statt Vargiu auf Khan

Im vergangenen Jahr gewann der Italiener Dario Vargiu das Deutsche Derby mit Isfahan und auch in diesem Jahr rechnete man mit einem Auftritt in Horn.

"Warum sollen wir Pecheur nicht die Chance geben?"

Markus Klug reiste schon am Dienstag einmal nach Hamburg. Er war zu Gast bei der Pressekonferenz und der anschließenden Boxenauslosung.

Derby-Jockeys - Vogt die vierte Frau

Sibylle Vogt reitet Sternkranz

Jetzt könnte es eigentlich losgehen. Alle 19 Kandidaten für das IDEE 148. Deutsche Derby sind am Mittwoch mit Reiter angegeben.

Letzter Derby-Ritt vergeben: Gepard mit Cadeddu

Nun hat auch der letzte Derby-Kandidat seinen Reiter gefunden. Bis Mittwoch war der von Christian Zschache trainierte Gepard noch ohne Jockey versehen.

Pecheur wechselt von Sternkranz auf Windstoß

Maxim Pecheur

Das Jockey-Karussell in Bezug auf Markus Klugs sieben Derby-Starter hat am Dienstagabend noch mal an Fahrt aufgenommen.

Favorit Colomano im Derby aus Box 17

Colomano nach dem Sieg in der "Union"

Am Dienstagabend fand in der Spielbank Hamburg die traditionelle Startboxenauslosung für das IDEE 148. Deutsche Derby statt.

Silent Fortune gewinnt für Hans Albert Blume

Unter Höchstgewicht konnte die von Hans Albert Blume in Krefeld trainierte Silent Fortune am Dienstag in Le Croise-Laroche Handicap für sich entscheiden.

Stuten-Power zum Start ins Derby-Meeting

Well Spoken

Am Freitag um 15.50 Uhr beginnt es: das Derby-Meeting 2017 mit einer acht Rennen umfassenden Karte.

Wetter in Hamburg: es wird nass und windig

Alle Aktiven blicken wohl momentan gespannt auf die Wetterprognosen der kommenden Tage für Hamburg.

Ammerlands Waldgeist am Samstag im Irish Derby

Andre Fabre versucht mit Waldgeist die Übermacht von Aidan O’Brien im Irish Derby zu brechen.

Seiten