Jetzt hat er auch in Iffezheim zugeschlagen: der ehemalige Spitzenjockey Kevin Woodburn hat im Alter von 59 Jahren am Mittwoch mit Arlington Girl gewonnen.

Link: Ansicht

Die drei Jahre alte Stute Sky Full of Stars hat sich am Mittwoch in Iffezheim den Sieg im höchstdotierten Sieglosenrennen für Dreijährige in Deutschland gesichert. Sie flog völlig überlegen zum Sieg, der Appetit auf mehr machte.

Link: Ansicht

So etwas ist relativ selten im Rennsport, noch seltener kommt es aber während eines Meetings in Iffezheim vor, dass gleich zwei Kistenritte in Folge siegreich werden.

Link: Ansicht
Zu FuĂź zurĂĽck zur Waage: Adrie de Vries

Zunächst so richtig gut begonnen hatte der erste Renntag des Frühjahrsmeetings in Iffezheim für Jockey Adrie de Vries.

Link: Ansicht

Es wurde längst darüber spekuliert, doch nun ist es offiziell, Quasillo wird Deckhengst in Südafrika.

Link: Ansicht

Die neue Ausgabe der „Sport-Welt“ (Nummer 56) mit dem Programm für Sonntag (Baden-Baden und Leipzig) ist fertig.

Link: Ansicht
Danedream mit dem Fohlen Nothing But Dreams

Somit verzögert sich das Debüt der dreijährigen Nothing But Dreams weiter.

Link: Ansicht

Keine Chance auf den Sieg hatten im mit 52.000 Euro dotierten und zur Listenklasse zählenden Prix de Montretout die beiden deutschen Vertreter Cashman und Shutterbug.

Link: Ansicht

Elegante Hüte, atemberaubende Kleider und feine Männergarderobe, alles das wird es am Sonntag in Leipzig zu sehen geben.

Link: Ansicht
Winterfavorit Langtang (li.) ist der Favorit

Neben dem GroĂźen Preis der Badischen Wirtschaft auf Gruppe II-Level steht am Sonntag am letzten Tag des FrĂĽhjahrsmeetings eine weitere GruppeprĂĽfung an.

Link: Ansicht
Hargeisa gewinnt den Jugendpreis 2016

In fast ganz Europa sind die ersten Zweijährigen-Rennen der Saison bereits entschieden.

Link: Ansicht
Dschingis Secret

Man könnte sagen, es sind nur sechs Pferde, die am Finaltag des diesjährigen Frühjahrs-Meetings, im zur Gruppe II zählenden Großen Preis der Badischen Wirtschaft starten.

Link: Ansicht
Liebesbrief (li.)

FĂĽr den Gran Premio di Milano, der am 18. Juni auf der Rennbahn San Siro ausgetragen wird, wurden fĂĽnf deutsche Pferde genannt.

Link: Ansicht

Seiten