Es ist zwar noch ein bisschen Zeit und an Winter will man im Grunde noch gar nicht denken, doch die White Turf-Rennen werfen schon ihre Schatten voraus.

Link: Ansicht

Kein Sieger soll vergessen werden und manchmal gewinnen deutsche Pferde an den entlegensten Orten.

Link: Ansicht

Über den nächsten Tierce-Treffer durfte sich Carmen Bocskai am Dienstag in Fontainebleau freuen.

Link: Ansicht

Eigentlich war am Dienstag Nennungsschluss f√ľr den 160. Henkel-Preis der Diana auf dem D√ľsseldorfer Grafenberg.

Link: Ansicht

F√ľr das IDEE 149. Deutsche Derby, das am 8. Juli 2017 in Hamburg-Horn zur Austragung kommt, stand am Dienstag der Nennungsschluss an.

Link: Ansicht

Viel geredet wird bestimmt noch bis zum 1. Oktober, dem Tag an dem in Chantilly der Prix de l¬īArc de Triomphe entschieden wird.

Link: Ansicht
Windstoß

Köln freut sich auf den 55. Preis von Europa, Köln freut sich auf den Derby-Sieger.

Link: Ansicht

Einen nicht ganz unwichtigen Nachtrag zur diesjährigen Großen Woche in Iffezheim gab es am Montag.

Link: Ansicht

Zwei deutsche Siege gab es am Montagabend im belgischen Mons-Ghlin

Link: Ansicht
Derby-Sieger Windstoß

Ab Samstag steht im Weidenpescher Park in Köln das zweitägige Europa-Meeting an.

Link: Ansicht

Am kommenden Mittwoch wird im französischen Maisons-Laffitte der zur Gruppe III zählende Prix Bertrand de Tarragon entschieden.

Link: Ansicht

Am kommenden Samstag k√∂nnte der von Carina Fey f√ľr den K√∂lner Rennvereinspr√§sidenten Eckhard Sauren trainierte Izzo sein Comeback geben.

Link: Ansicht

Ein bekanntes Gesicht sah man am Sonntag auf der Rennbahn in Dortmund. Ian Ferguson, Jockey aus M√ľlheim, weilte am Leger-Renntag in Wambel.

Link: Ansicht

Seiten