Den Rennplatz im französischen Vittel scheinen die Galopper von Trainer Manfred Weber besonders zu mögen.

Link: Ansicht

Jockey Michael "Miki" Cadeddu durfte sich im Rahmenprogramm in Hannover gleich ĂĽber zwei Siege freuen.

Link: Ansicht

Wie im Vorjahr am Sparkassen-Renntag hieß der Sieger im höchsten Handicap des Tages in Düsseldorf Blue Diamond.

Link: Ansicht

15.600 Zuschauer bekamen am Sonntag auf dem Düsseldorfer Grafenberg im dortigen Hauptereignis eine bärenstarke englische Gaststute zu sehen.

Link: Ansicht

Keine Chance auf den Sieg hatten die beiden deutschen Teilnehmer im mit 130.000 Euro dotierten Darley Prix Kergorlay in Deauville.

Link: Ansicht

An der Spitze hat Real Value einen Hattrick perfekt gemacht, der Derbyzweite Enjoy Vijay wurde im Ziel nur Vierter von fĂĽnf Pferden. Das ist in Kurzform das Ergebnis des GroĂźen Preises des Audi-Zentrums Hannover, dem einstigen FĂĽrstenberg-Rennen.

Link: Ansicht

Der sechs Jahre alte Hengst Cassilero hat am Sonntag das KunststĂĽck geschafft, seinen Vorjahressieg in einem Ausgleich I in Hannover zu wiederholen.

Link: Ansicht

Keine Chance hatten sechs Gegner, die in Hannover zusammen mit den Wittekindshofer Stuten Sword Peinture und Moon Relation in die Startboxen einrĂĽckten.

Link: Ansicht

Beim ersten Start unter Seide war Royal Youmzain durch Narella bestimmt von einem guten Pferd geschlagen.

Link: Ansicht

Guter Start für den niederländischen Spitzenjockey Adrie de Vries am Sonntag in Hannover.

Link: Ansicht

Mit einem insgesamt glänzenden Ergebnis schloss gestern Abend der erste Teil der Arqana-Jährlingsauktion in Deauville.

Link: Ansicht
Jan Antony Vogel und GĂĽnther Gudert in MĂĽlheim

3.000 Zuschauer wohnten am Samstag in Mülheim/Ruhr dem letzten Jahresrenntag auf der Anlage am Raffelberg bei. Drei Siege lokaler Pferde im Sechs-Rennen-Programm gab es, und zahlreiche Diskussionen und Gespräche, wie es nun weitergehen soll mit der Bahn und auch dem Trainingsbetrieb.

Link: Ansicht

Kurz dachte man im Schlussbogen einmal, er wĂĽrde heute vielleicht sogar aus der Dreierwette sein, aber dann legte Berghain einen Gang zu.

Link: Ansicht

Seiten