News

2017 gibt es "Mini-Brötchen" in Katar

Toast Of New York wird Deckhengst
Toast Of New York wird Deckhengst

Der Sieger des UAE Derby 2014 auf der Rennbahn Meydan in Dubai wird Deckhengst in Katar.

Toast Of New York wurde Anfang des Jahres von Al Shaqab Racing erworben um im Dubai  World Cup in den Farben von Sheikh Joaan Al Thani anzutreten. Verletzungsbedingt konnte dieser Plan mit dem vierjährigen Thewayyouare-Sohn und auch kein anderer Start für den Treve-Besitzer verwirklicht werden.

„Sein Karriereende beschließt auch das Ende einer tollen und aufregenden Zeit mit vielen Abenteuern für mich und mein Team“, sagte Trainer Jamie Osborne. „Er war ein talentiertes und charismatisches Pferd, welches uns eine Vielzahl an Erinnerung schenkte. Ich möchte mich bei den Tierärzten bedanken, die ihn behandelt haben und natürlich auch Scheich Joaan Al Thani, der uns großartig unterstützt hat.“

(07.12.2015)