Internationale-News

Winter eiskalt in den 1000 Guineas

In Newmarket war sie noch Aidan O´Briens dritte Farbe, als sie sich gegen die favorisierte Rhododendron durchsetzte.

Co-Favorit Mekhtaal gewinnt Prix d´Ispahan

Der von Jean-Claude Rouget trainierte Mekhtaal hat das Highlight der Sonntagsverantsaltung in Chantilliy, den zur Gruppe I zählenden und mit 250.000 Euro dotierten Prix d´Ispahan, gewonnen.

Churchill macht Guineas-Doppel perfekt

Der von Aidan O´Brien trainierte Churchill hat am Samstag nach seinem Erfolg in den englischen 2000 Guineas auch das irische Pendant in Leopardstown gewonnen.

William Buick darf nach Berufung im Epsom Derby reiten

William Buick darf während des Investec Derby Meetings in Epsom reiten, nachdem seine Sperre auf vier Tage reduziert wurde.

Top-Stute Minding fällt bis Herbst aus

Laut Trainer Aidan O'Brien hat sich Minding verletzt und wird am Sonntag den Tattersalls Gold Cup auslassen müssen.

First Season Sire Intello stellt ersten Sieger

Am Donnerstag gewann die Intello-Tochter Sonjeu im französischen Tarbes das erste Rennen für ihren Vater.

Aus für Hong Kongs Champion Able Friend

Der jemals am höchsten eingeschätzte Galopper Hong Kongs aller Zeiten muss verletzungsbedingt seine Karriere beenden.

„Fährhofer“ Wolf Country in Royal Ascot

Der von der Stiftung Gestüt Fährhof gezogene Dubawi-Sohn wurde am Dienstag auch fürs Epsom Derby gestrichen.

Cummings wird Godolphins Chef-Trainer

Die Verantwortlichen von Godolphin haben für ihre australische Dependance James Cummings verpflichtet.

Goldikovas Tochter zu stark für Treves Schwester

Goldikova

Es sollte das Duell der „Blaublütigen“ werden, aber nur Goldikovas-Tochter Terrakova empfahl sich für höhere Aufgaben.

„Phoenix“ will mit Mosse angreifen

Der französische Jockey Gerald Mosse hat einen neuen Job, der ihn in Zukunft mehr in Großbritannien arbeiten lässt.

Soul Stirring erster klassischer Sieger für Frankel

Frankel zu seiner aktiven Zeit unter Tom Queally

Frankels Tochter aus der sechsfachen Gruppe I-Heldin Stacelita gewann am Sonntag in Tokio die japanischen Oaks.

O’Brien zielt auf das Guineas-Double mit Churchill

Aidan O'Brien ist der Trainer von Venice Beach

Aidan O’Briens 2000 Guineas-Held Churchill läuft nun doch vermutlich nicht im Epsom Derby, sondern bestreitet am Samstag das irische Guineas-Pendant.

Seiten