Internationale-News

Rücktritt von Weltklasse Vererber Dansili

Dansilis-Tochter Sarandia

Juddmonte Farms hat am Mittwoch bekanntgegeben, dass der 22jährige Danehill-Sohn Dansili von seinen Deckhengstpflichten entbunden wird.

Frankel-Tochter aus der Zarkava debütiert

Zarkava

Am Donnerstag sollte man in jedem Fall nach ParisLongchamp blicken, denn im vierten Rennen gibt eine wahrlich blaublütig gezogene Stute ihr Debüt.

Scat Daddy-Sohn mit 800.000 Guineas Topseller

Der Scat Daddy-Topseller (Foto: Tattersalls)

Der erste Tag der Craven Breeze Up Sale brachte am Dienstag in Newmarket einen soliden, aber keineswegs überzeugenden Markt.

Französische Guineas Trials an Godolphin

Am Sonntagnachmittag wurden in ParisLongchamp zwei wichtige Trials für die französischen Guineas, die am 13. Mai in Longchamp entschieden werden, ausgetragen.

Neue Boutique Sale auf der Rennbahn Auteuil

Das französische Auktionshaus Arqana hat bekanntgegeben, dass in diesem Jahr in Auteuil eine neue Boutique Auktion veranstaltet wird.

Highland Reel shuttelt nach Down Under

Highland Reel

Highland Reel, Coolmores siebenfacher in vier Ländern erfolgreicher Gruppe I-Sieger, shuttelt nach Australien.

O´Brien gut gerüstet für die Klassiker

Wenn in Irland oder England kurz vor dem Rennen auf ein Pferd noch so richtig Geld kommt, hat das oft was zu sagen.

Favorit Almandin ohne Chance im Sydney Cup

Almandin (Archivbild)

Etwa 40 Minuten nach der erneuten Stärke-Demonstration von Wunderstute Winx stand in Randwick der ebenfalls zur Gruppe I zählende Schweppes Sydney Cup an.

"Ausnahmeathletin" - Winx egalisiert Black Caviar-Rekord

Foto: Screenshot

Vor ihrem 25. Sieg in Serie stand am Samstag in Randwick die australische Ausnahmestute Winx.

Am Samstag der 25. Sieg in Folge von Winx?

Vor ihrem 25. Sieg in Serie steht am Samstag in Randwick die australische Ausnahmestute Winx.

Do Re Mi Fa Sol ist die erste Siegerin im neuen ParisLongchamp

ParisLongchamp (Foto France Galop)

Am Sonntag war es im Bois de Boulogne so weit. Nach zweieinhalb Jahren Pause, während der die Rennbahn umgebaut wurde, wurden auf der Pariser Nobelrennbahn Longchamp, die sich jetzt ParisLongchamp nennt, wieder Rennen gelaufen.

Perfect Impulse Start-Ziel überlegene Ware

Neben den beiden Veranstaltungen in Nancy und Marseille-Vivaux standen am Samstag in Frankreich auch in der Hindernishochburg Auteuil Galopprennen auf dem Programm.

Frankreich in England weiter in Abräumlaune

Drei Sieger hatte die "Grande Nation" am "All-Weather Championships Finals Day" vor gut einer Woche im englischen Lingfield gestellt.

Seiten