News

BetVictor wird Authorised Betting Partner

Die englische Buchmacherfirma BetVictor hat bekanntgegeben, dass sie einem Drei-Jahres-Deal mit British Racing zugestimmt haben und damit zum Authorised Betting Partner werden. Keine Seite wollte sich näher zu den Details äußern.

BetVictor wird Gewinne aus dem Sport nun auch wieder in einer bestimmten Höhe in den Sport investieren und damit wird der Buchmacher als Sponsor akzeptiert. Als autorisierte Partner aus der Wett- bzw. Buchmacherbranche galten bislang nur 32Red, bet365 und Betfair.

Alle Buchmacher und Wett-Unternehmen, denen vorgeworfen wurde, dass sie zu wenig ihrer Umsätze an den Rennsport abführten, wurden vergangenes Jahr als Sponsoren oder Unterstützer der Branche eliminiert. Das betraf und betrifft natürlich in der Hauptsache Wettumsätze, die in Steueroasen generiert werden.

(25.02.2016)