“Big Bucks Champagne Bar” neu in Cheltenham

Der legendäre Hürdler Big Bucks lebt auch nach seiner Rennsportkarriere in den Herzen der Fans auf dem ebenso legendären Hinderniskurs in Cheltenham unverändert weiter.

Dem viermaligen Gewinner des World Hurdle von Cheltenham, dem wichtigsten Steherexamen der Hürdler auf der Insel von 2009 bis 2012, wurde jetzt die Ehre zuteil, als Namensgeber einer Champagner Bar im ersten Stock der Haupttribüne in Cheltenham zu fungieren.  

„Wir freuen uns natürlich riesig, dass Big Bucks diese Ehre auf der berühmtesten Rennbahn der Welt zuteil wurde“, meinte sichtlich stolz Besitzer Andy Stewart.

Die Mitglieder des Rennvereins werden bei ihrer nächsten Sitzung am 13.November um 11.30 Uhr die Champagner-Bar offiziell eröffnen.  

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?