Cirrus des Aigles geht nicht nach Meydan

Cirrus des Aigles geht nicht nach Meydan. Der Sieger des Dubai Sheema Classic von 2012 und zweitplatzierte zu Gentildonna 2014, wird in diesem Jahr nicht im Dubai Sheema Classic starten. Seine Trainerin Corine Barande-Barbe zu dieser Entscheidung:

“Wir werden in diesem Jahr  dort nicht an den Start gehen. Dem Pferd geht es sehr gut. Aber er müsste dann sein Jahresdebut bereits im März geben, das ist uns zu früh. In Hong Kong hat er sich nicht so richtig wohlgefühlt. Es war nichts Schlimmes, aber wir wollen es trotzdem berücksichtigen und ihm noch Zeit geben. Er hat den Monat Januar ganz ruhig zugebracht.”

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?