Fran Berry erster Mann am Beckett-Stall

Nach 18 Monaten wird Ralph Beckett wieder einen Stalljockey haben. Dies gab der Trainer am Montag bekannt.

Der irische Jockey Fran Berry wird erster Mann am Stall und füllt damit die Lücke, die seit 2014 nach dem Weggang von Jim Crowley entstanden war.

Berry, der bislang ausschließlich in Irland aktiv war, war sogar kurzfristig Stalljockey für die in Irland stationierten Pferde des Aga Khans. Damals trat er die Nachfolge von Johnny Murtagh an.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?