News

Hong Kong öffnet sich weiter

Die Rennbahn Happy Valley in Hong Kong
Die Rennbahn Happy Valley in Hong Kong

Bislang gab es 14 Rennen, die auf internationalem Level in Hong Kong abgehalten wurden. Alle anderen Rennen waren in Hong Kong trainierten Pferden vorbehalten.

17 Rennen werden jetzt dazu kommen. Das Asian Pattern Committee, das diese Woche in Indien während der Asian Racing Conference in Mumbai tagte, begrüßte die Entscheidung und sieht es als Schritt in die richtige Richtung.

Allerdings werden weiterhin die Hong Kong Classic Mile, der Hong Kong Classic Cup und das BMW Hong Kong Derby für die Vierjährigen nur für in Hong Kong betreute Pferde offen sein.

Das sind die Rennen, die ab der Saison 2016/2017, die Anfang September diesen Jahres startet, für ausländische Pferde geöffnet sein werden.


Rennen

Status

Centenary Sprint Cup

HK G1

Oriental Watch Sha Tin Trophy*

HK G2

Premier Bowl*

HK G2

Chairman's Trophy

HK G2

Sprint Cup

HK G2

National Day Cup*

HK G3

Celebration Cup*

HK G3

Sa Sa Ladies' Purse*

HK G3

Chinese Club Challenge Cup*

HK G3

January Cup*

HK G3

Centenary Vase*

HK G3

Premier Plate*

HK G3

Bauhinia Sprint Trophy*

HK G3

Queen Mother Memorial Cup*

HK G3

Sha Tin Vase*

HK G3

Lion Rock Trophy*

HK G3

Prince Jewellery & Watch Premier Cup*

HK G3

 

(31.01.2016)